Vorbereitung für die Ausrichtung eines Turniers

Erste Infos für evtl. bevorstehenden Freundschaftskämpfe, bzw. deren Ausrichtung

Im Hinblick darauf, dass wir ein (Freundschafts-) Turnier ausrichten, hier schonmal die Wettkampflisten, bzw. die Alters- und Gewichtsklassen: Kampflisten und Gewichtsklassen

Ansprechpartner für das Listenführen bin ich.
Hier das offizielle DJB Dokument, in der die Einteilung mit Jahrgängen und Kampfzeiten steht.
DJB Alters und Gewichtsklassen 2011

Bisher stehen auf dem Programm für Freundschaftskämpfe mit anderen Vereinen:

  • TVH Bad Hersfeld
  • TV Germania Nentershausen
  • TSV Wallenrod
  • Melsungen
  • HeLi

Ich denke da kriegen wir schon ein paar Kämpfe auf die Reihe.
Die Listen sind oben angehängt, fehlt nur noch ein Termin, Tischbesetzung (das machen dann die, die nicht kämpfen oder schon gekämpft haben), Kampfrichter (ich+ evtl noch wer) und jemand, der die Essensausgabe regelt. Evtl können wir ja von Eltern gespendete Kuchen und Würstchen verkaufen.
Weiterhin wäre es bei 6 Vereinen schön, wenn die Sieger zumindest eine Urkunde erhalten könnten. Müssen wir mal durchrechnen, wie wir da hinkommen.

This entry was posted in Turnier-Ecke. Bookmark the permalink.

Comments are closed.