Training

Unser Training findet jeden Freitag in der Turnhalle des TSV Bebra statt.

Unsere Trainingszeiten:
Kinder-, Jugendlichen- & Erwachsenentraining: 17:00 – 19:00Uhr

Die oben genannten Zeiten sind Trainingsbeginn. Mattenauf- und Abbau sowie Umkleidezeiten kommen noch hinzu. Es empfiehlt sich 15 Minuten vor Trainingsbeginn in der Halle zu sein und noch ca. 15 Minuten hinterher einzuplanen.

Zuschauer

Zuschauer sind herzlich willkommen, solange keine Störung des Trainings stattfindet.

Schnuppertraining

Wer gerne ins Training reinschnuppern möchte oder sich nicht sicher ist, ob Judo der richtige Sport ist, ist ebenfalls herzlichst hierzu eingeladen. Ein Schnuppertraining ist jederzeit ohne Anmeldung zu den regulären Trainingszeiten möglich.
Es empfiehlt sich einen bequemen Trainingsanzug anzuziehen und Hallenschuhe/Schlappen einzupacken.
Bitte lesen sie hierzu in der Rubrik „Info’s über uns“ den Punkt „Ich bin neu, darf ich mitmachen?“.

 

Comments are closed.